fbpx

Flour, water, salt and a fermentation time of 7 days – NOAH’S sourdough requires a few natural ingredients and a lot of patience. The most important basic ingredient for our pizza creations and our homemade bread. The unique taste is the result of a long-established, mature recipe. NOAH’S is the address in the center of Munich when it comes to modern Italian food and sourdough pizza.

contemporary | Italian

NOAH’S emerged from the idea of opening a restaurant with an Italian touch, in which Italian comfort food is combined with a new, modern gastronomic concept. The focus is on high-quality ingredients and well-engineered recipes for our dishes.

Not only our sourdough pizza stands for our claim to further develop Italian cuisine. The restaurant concept was also adapted accordingly. Compared to traditional Italians, not only the white and red checkered tablecloths and the Italian music had to give way to create a casual and modern ambience.

On the other hand, we stand by traditional virtues in our dishes. For our pizzas, pasta and other dishes, we swear by traditional ingredients from the Italian stone oven, many original Italian ingredients and Italian craftsmanship.

Our claim

At NOAH’S, we aim to only use high-quality products. As with our sourdough, we take the time to select all ingredients according to strict quality criteria and to process them accordingly. We work with a number of regional family businesses. We make this effort to ensure the consistently high quality of our ingredients and dishes. The Noah’s team is constantly working on itself to meet the demands of modern Italian cuisine. In addition to interpretations of well-known and universally loved classics of Italian cuisine, we create dishes suitable for every season using seasonal ingredients.

Pizza Tartufo

Fresh seasonal truffle on our sourdough pizza with real Italian Fior di Latte mozzarella, tomato sauce and truffle oil.

Tagliolini NOAH’S

Italian tagliolini with crayfish, carrots, zucchini and scallions in lobster cognac sauce.

Fillet of Salmone

Fresh fillet of whole salmon. In addition, there are various side dishes to choose from.

Homemade tiramisu

Without much chichi, our desserts based on traditional Italian recipes delight our guests.

Manzo carpaccio

Beef carpaccio with Grana Padano, lemon sauce and crema di balsamico with homemade sourdough breadsticks

breakfast

Our popular breakfast every Saturday and Sunday from 9 am. Enjoy our creations and variations in our restaurant at the Sebastiansplatz.

opening hours

Montag11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 23:00 Uhr
Freitag11:00 - 00:00 Uhr
Samstag09:00 - 00:00 Uhr
Sonntag09:00 - 22:00 Uhr

Write us!

Whether pre-order, reservation, event inquiry, application, praise or criticism, simply leave us a message using our contact form:

Our newsletter

fbpx

Mehl, Wasser, Salz und 7 Tage Gärzeit – wenige natürliche Zutaten und viel Geduld benötigt NOAH‘S Sauerteig. Die wichtigste Grundzutat für unsere Pizzakreationen und unser hausgemachtes Brot. Der einzigartige Geschmack ist das Ergebnis einer lang erarbeiteten, ausgereiften Rezeptur. Das NOAH’S ist die Adresse im Zentrum Münchens, wenn es um moderne italienische Speisen und Sauerteigpizza geht.

modern | italienisch

Entstanden ist das NOAH’S aus der Idee ein italienisch angehauchtes Restaurant zu eröffnen, in welchem italienisches Comfort-Food mit einem neuen, modernen gastronomischen Konzept kombiniert wird. In den Fokus rücken qualitativ hochwertige Zutaten und ausgereifte Rezepturen unserer Gerichte.

Nicht nur unsere Sauerteigpizza steht für unseren Anspruch die italienische Küche weiter zu entwickeln. Auch das Restaurantkonzept wurde dementsprechend angepasst. Im Vergleich zu traditionellen Italienern mussten nicht nur die weiß-rot karierten Tischdecken und die italienische Musik weichen um ein ungezwungenes und modernes Ambiente zu schaffen.

Dagegen stehen wir bei unseren Gerichten zu traditionellen Tugenden. So schwören wir bei unseren Pizzen, Pasta und anderen Gerichten auf traditionelle Zutaten aus dem italienischen Steinofen, viele original italienische Zutaten und italienische Handwerkskunst.

Unser Anspruch

Wir bei NOAH’S haben den Anspruch nur hochwertige Produkte zu verwenden. Wie bei unserem Sauerteig nehmen wir uns die Zeit alle Zutaten nach strengen Qualitätsmerkmalen auszusuchen und diese auch dementsprechend zu verarbeiten. Wir arbeiten mit einer Reihe von regionalen Familienbetrieben zusammen. Diesen Aufwand betreiben wir, um eine konsistent hohe Qualität unserer Zutaten und Gerichte zu gewährleisten. Das Noah`s Team arbeitet permanent an sich um dem Anspruch von moderner italienischer Küche gerecht zu werden. Neben Interpretationen von bekannten und allseits beliebten Klassikern der italienischen Küche kreieren wir aus saisonalen Zutaten Gerichte passend zu jeder Jahreszeit.

Pizza Tartufo

Frischer Trüffel der Saison auf unserer Sauerteigpizza mit echter italienischer Fior di Latte-Mozzarella, Tomatensauce und Trüffelöl.

Tagliolini NOAH’S

Italienische Tagliolini mit Flusskrebsen, Karotten, Zucchini und Frühlingszwiebeln in Hummer-Cognac-Sauce.

Filetto di Salmone

Frisches Lachsfilet vom ganzen Lachs. Dazu stehen verschiedene Beilagen zur Auswahl.

Hausgemachtes Tiramisu

Ohne viel Chichi begeistern unsere Desserts nach traditionellen italienischen Rezepten unsere Gäste.

Carpaccio di Manzo

Rindercarpaccio mit Grana Padano, Zitronettensauce und Crema di Balsamico dazu hausgemachte Sauerteig-Grissini

Frühstück

Unser beliebtes Frühstück jeden Samstag und Sonntag ab 9 Uhr. Genießen Sie unsere Kreationen und Varationen in unserem Restaurant am Sebastiansplatz.

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 23:00 Uhr
Freitag11:00 - 00:00 Uhr
Samstag09:00 - 00:00 Uhr
Sonntag09:00 - 22:00 Uhr

Schreib uns!

Ob Vorbestellung, Reservierung, Veranstaltungsanfrage, Bewerbung, Lob oder Kritik, hinterlasse uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular:

Unser Newsletter